Stabilisator Gummilager bei Space Star DG0 Wechseln

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Weis jemand wie man Gummi Lager bei Stabilisator vorne wechseln. Muß man kompletten Querträger ausbauen.Dankeschön

  • Meinst du die Gummis von den Koppelstangen mit denen der Stabbi mit den Querlenkern verbunden ist, oder meinst du die beiden Lagerbuchsen mit denen der Stabbi mit der Karosse verbunden ist?

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • oder meinst du die beiden Lagerbuchsen mit denen der Stabbi mit der Karosse verbunden ist?

    Ich denke er meint diese!
    Ich kann mich erinnern, das man da ganz besch. rankommt. Ich hatte sie damals schon liegen, aber nie gewechselt, weil man an die oberen Schrauben einfach nicht rankam. Zumindest beim Diesel, waren meine Hände einfach zu groß.......

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.