Neues vom Colt 2015

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Home | Kontakt | Impressum


    EN | FR | IT | PL | SV


    GebrauchtwagenreportBewertungskriterienDEKRA Siegel für GebrauchtwagenDownloadsApps


    Ihre Auswahl


    Fahrzeugklasse:Mini/KleinwagenFahrleistung:


    0-50tkm50-100tkm100-150tkmGesamtübersicht


    Modell:MITSUBISHI ColtFahrzeugtyp:Z30 , Z3B


    DEKRA Mängel Index



    0-50tkm


    50-100tkm


    100-150tkm


    DEKRA Kommentar


    Abgesehen von meist günstig zu behebenden Mängeln an der Beleuchtungsanlage zeigt der Colt bei niedrigen Laufleistungen überdurchschnittlichen Verschleiß an der Bremsanlage in Form von verschlissenen Bremsscheiben und Belägen sowie eine schlechte Freigängigkeit der Bremssättel. Ansonsten weist der Colt in fast allen Baugruppen überdurchschnittlich gute Werte aus. Besonders bei hohen Laufleistungen ist der Colt zum Teil deutlich besser als vergleichbare Fahrzeuge.


    Typische Mängel:Einstellung und Funktion der BeleuchtungsanlageBremsscheiben / Bremsbeläge verschlissenRadbremse nicht freigängig

  • Das mit den Bremsen kann ich nicht nachvollziehen, bei mir wurden nur mal die Klötze gewechselt, scheiben wurden mal abgerieben oder wie man das nennt (ich darf gerne verbessert werden).


    Ich denke es kommt immer auf die FAhrweise an, wenn ich in der Stadt mit 50 bis zur roten Ampel fahre und schon fast eine Gefahrenbremsung durch führen muss, halten die Dinger halt nicht ewig......


    LG MArcus


    PS: Laufleistung vom Dicken bald 130.000

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.