Willkommen, und viel Spaß hier.
Dänemark und dann so gut die Deutsche Schrift zu Schreiben, Respekt!
Lg
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Dänemark und dann so gut die Deutsche Schrift zu Schreiben, Respekt!
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Vorsicht mit dem Verfällt nichts.
Ich weiß, das ältere Menschen mit dem Grauen Lappen sogar 125ccm fahren dürfen, aber das mit dem Lkw glaube ich ist nicht Korrekt.
Richtig, 50
Ab dort muß man Nachweisen, das man Körperlich geeignet ist.
Sehe aber auch hier, das Arrogante Ärzte mal wieder Geld bekommen für ein Gutachten. Wer sagt den, das der Arzt in der Lage ist noch Gutachten zu erstellen?
Gerichte Urteilen, Recht Aussprechen können Sie ja auch nicht mehr.
Schlackern im Lenkrad?
Auto hoch Bocken, und Wackeln.
Wechsel kann man alles, ob es nötig ist, liegt an dir. Simmerring tausch macht im Normalfall keiner! Der neue könnte ja auch dank Montagefehlers kaputt gehen.(zb)
Also Zahnriemen mit Rollen und Wapu wechseln, Flachriemen evtl auch, rest Abwarten, wenn es kaputt geht.
Ich weiß nicht, wie ich das machen muß. Naja Link steht ja nun da.
Zum Beitrag kann ich nur Schreiben, das nach Ca 80.000 meine Bremsen komplett erneuert wurden. Wenn man nicht drauf achtet, und Eisen auf Eisen fährt, müssen Scheiben ja auch Gewechselt werden.
Leuchtmittel gingen zu Beginn oft kaputt, aber nun halten die Leuchtmittel. Lg und schönen Abend.
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DEKRA Kommentar
Abgesehen von meist günstig zu behebenden Mängeln an der Beleuchtungsanlage zeigt der Colt bei niedrigen Laufleistungen überdurchschnittlichen Verschleiß an der Bremsanlage in Form von verschlissenen Bremsscheiben und Belägen sowie eine schlechte Freigängigkeit der Bremssättel. Ansonsten weist der Colt in fast allen Baugruppen überdurchschnittlich gute Werte aus. Besonders bei hohen Laufleistungen ist der Colt zum Teil deutlich besser als vergleichbare Fahrzeuge.
Typische Mängel:Einstellung und Funktion der BeleuchtungsanlageBremsscheiben / Bremsbeläge verschlissenRadbremse nicht freigängig
Hast du es mal mit Druckluft probiert? Hinter dem Lenkrad rein Blasen!
Warum wünschen, meine Funktioniert Tadellos im Colt, und war da noch nie bei. Fahre aber kaum mit Klima, erst recht zu dieser Zeit.
So, wer kann den auch nicht Schlafen?
Koppelstangen, Spurstangenendköpfe!
Ja Sorry, kam nicht gerade auf das richtige Wort, aber dennoch ist das zusammenhalten wichtig wenn die Batterie abgeklemmt ist. Um so mehr verbaut ist, um so mehr Widerstände sind verbaut, und Schaden tut man damit nichts.
Bitte erstmal beide Leuchtmittel wechseln.
Lese es als ob du eine Kalte Lötstelle hast. Vorsichtshalber mal die Batterie erstmal abklemmen, um Störungen evtl zu Löschen. Halte die Plus und Minus Kabel 10 Sek zusammen, damit Entleert man auch den Krichstrom.
Lach, meine Reden. Denke, das ein paar versucht haben das Abblendlicht von oben zu wechseln. Da hat Mitsubishi mit Gedacht, und die Klappe eingebaut. Bei vielen anderen Autos mus man teilweise den Stoßfänger demontieren, um ein Leuchtmittel zu wechseln.
Hast ja dann ein schönen Sonntag gehabt.
Hallo.
Viel Spaß im Forum, und alles ist eine Geschmackssache.
Habe ein Czt noch nicht von Unten gesehen. Wenn es nur für das Schalten ist, brauche ich es nicht. Hatte nur das Colt Problem mit dem Schalten. Und das habe ich selbst gemacht, mit einer Tollen Anleitung hier im Mff. Danke dafür noch mal. Ich wünsche euch ein Schönen 3.Advent.
Wäre es auch noch was für ein Cz3? Wenn es was bringt, warum nicht?
Ich habe ein paar Hyundai gefahren. Haben mich nicht im Stich gelassen, eher anders rum.