MMCS - Freisprech und Navistimme gleichzeitig?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    vielleicht hat hier jemand die Lösung für mein Problem... Ist es bei den Einstellungen beim MMCS (2014) irgendwo möglich, dass während eines Telefonats per Freisprech mein Navi noch zu mir spricht? Bisher navigiert er mich nur visuell wenn ich telefoniere und schiesse so schon mal gerne an der Ausfahrt vorbei.
    Telefoniere ich nicht spricht das Navi natürlich mit mir...
    :thx

  • Wie sollte das funktionieren? Das hat nur einen Kanal, und wenn dieser durch dein Telefonat belegt ist, kann es die Navi stimme nicht durchschalten.
    Wenn du es also nicht schaffst während der Fahrt gleichzeitig zu telefonieren und das Navi im Auge zu behalten dann solltest halt das Gespräch beenden.