Mitsubishi Colt CJO BJ 1999 75PS Motor nimmt kein Gas an

Juni 2021 - Gewinne ein Mitsubishi - Ralliart - Paket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
Am Sonntag, den 20.05.2021 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Hab ein Problem mit der Karre, wenn er anspringt, was selten ist, läuft er im Leerlauf normal, sobald man dann auf das Gas steigt ruckelt er und stottert er und nimmt das Gas nicht an. Wenn man aber das Gas langsam betätigt, dann geht es, aber er ist nicht zum fahren bitte um Hilfe


    Auto hat funken und benzin

  • Wie alt sind die Zündkerzen und welche sind drin?
    Zündkabel noch OK? (zum testen kann man z.B. bei laufendem Motor Wasser mit nem Zerstäuber auf die Kabel sprühen)
    Prüf mal Verteilerkappe und Läufer, wenn die schon sichtbare Spuren von Abbrand haben kanns schon daran liegen.


    Der 1.3er in meinem Spacestar hatte genau die selben Probleme und bei mir wars ne Kombination aus verschlissener Verteilerkappe, samt Läufer und falschen Zündkerzen (Bosch statt NGK).

    "Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
    Fuhrpark:
    - "the Legacy" (90iger Lancer EXE C12V)
    - "Dickerchen" (04er Outlander CU5W)
    - "Loca Bomba" (96er Sigma Kombi)
    - "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.