Rücksitzbank bei Colt Cash geteilt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Ich möchte wissen, ob bei dem dänischen (dk) Mitsubishi Colt Cash 5-türen Sondermodell die Rücksitzbank geteilt ist, oder ob da nur die Rücksitzlehnen geteilt sind.


    Leider steht diese Detailinformation auch nicht in den dänischen Prospekten und die Händlerangaben sind widersprüchlich.


    Gruss,
    TxTech

    Colt Z30 1,5 MPI (80KW)


    ***
    Ich distanziere mich ausdrücklich von den im MITSUBISHI FAN FORUM verfassten Beiträgen!

  • Hallo TxTech


    Ich fahre den Colt Cash 5-Türer (in DK) schon seit einem Jahr und der hat eine geteilte Rücksitzbank. Tatsächlich sind es zwei Einzelsitze (33% und 66%) die man einzeln verschieben, umlegen oder sogar rausnehmen kann - das ist einfach genial.


    Der Colt Cash hat ungefähr die gleiche Ausstattung wie der deutsche Colt Motion. Diesel gibt es überhaupt nicht, dafür aber den 1,5 Liter Benziner.


    Es gibt übrigens ein neues Sondermodell "Insport" in DK mit einer noch umfangreicheren Ausstattung.


    Mit freundlichen Grüssen
    Pilskadden

    Einmal editiert, zuletzt von pilskadden ()