Froststopfen Wasserpumpe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mir ist heute wärend der Fahrt der Froststopfen aus der Wasserpumpe geflogen.
    Da diese erst 6 Wochen alt und gerade mal 3000km gelaufen ist ,hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.Die Pumpe ist ein Markenteil.
    Ich will keine Neue einbauem lassen und der Fehler liegt vieleicht an nem anderen defekt. :Yp

  • Hallo,
    evtl. war der nicht ordentlich befestigt, wie sieht es mit einer Reklamation beim Verkäufer aus? Frost haben wir ja noch keinen, bei überwiegend 15-20 Grad in Deutschland.


    Gibt es diese Stopfen nicht auch als Ersatzteil?
    Gruss
    Desaster

  • Die Reklamation der Pumpe ist kein Problem aber ich möchte nur ausschließen das das bei der Nächsten nicht wieder passiert weil aus irgendeinem Grund zu viel Druck im System ist und mir das Ding wieder rausfliegt.
    Den Pumpenstopfen gibs nicht einzeln.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.