Beiträge von aaaaaaaaaa

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Die Reklamation der Pumpe ist kein Problem aber ich möchte nur ausschließen das das bei der Nächsten nicht wieder passiert weil aus irgendeinem Grund zu viel Druck im System ist und mir das Ding wieder rausfliegt.
    Den Pumpenstopfen gibs nicht einzeln.

    Mir ist heute wärend der Fahrt der Froststopfen aus der Wasserpumpe geflogen.
    Da diese erst 6 Wochen alt und gerade mal 3000km gelaufen ist ,hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.Die Pumpe ist ein Markenteil.
    Ich will keine Neue einbauem lassen und der Fehler liegt vieleicht an nem anderen defekt. :Yp

    ich hab ja das Originalprogramm von Mitsubishi (über partslink)
    Nummer 1355a124 (vom OE Programm), Nummer auf Altteil 1C231 19700


    Ich habs bei Am....com für 40 Doller gefunden OE Nummer 1355a124 und dann als Referenznummer die 1c232 19700.
    OE Nummer wär die selbe nur die andere Nummer kann ich nicht so richtig zuordnen.


    Hier kost das Teil 180,00 Euro.


    Ich teste erstmal den Geber.


    Danke schon mal

    ok danke,


    scheint also nicht normal zu sein das beide Lüfter immer laufen.
    Die beiden Geber/Sensoren sitzen im Thermostatgehäuse.Wechsel ich Samstag mal den 2 poligen aus und wenns nicht funktioniert
    das Steuergerät.


    Was mich gleich zur nächsten Frage bringt.


    OE Nummer laut Mitsubishi Programm 1355A124 , Nummer auf dem Alten 1c231 19700.


    Weiß jemand ob die Referenznummer 1c232 19700 das gleiche ist ?


    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.0
    Getriebevariante: S



    Hallo,


    hab mir vor gut einer Woche einen Lancer CS9W gekauft.
    Mir ist jetzt aufgefallen das der Kühlerlüfter ständig läuft sobald die Zündung eingeschaltet ist und nach dem ausmachen noch ca. 5 sek. nachläuft.Motortemperatur ist laut Anzeige alles normal.


    Ist das bei dem Modell normal oder könnte da das Steuergerät (1355a124) einen weg haben.
    Einen Thermoschalter im Kühler (so wie bei alten VW´s) find ich im Programm nicht oder ist der wo anders versteckt.


    Danke schonmal