Gruß vom Bodensee :-)

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey ho ...


    ich wollte mal ein paar Worte zu mir loswerden, nachdem ich mich bereits im September letzten Jahres hier angemeldet habe, bislang aber nur wenig bis gar nichts in diesem Forum gelesen habe ...


    Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme vom Bodensee ...


    Mein erstes Auto war ein Colt CZ3 1.3l und aktuell besitze ich einen CZT ... die Autos stelle ich aber bei Zeiten in der Garage vor ;)


    Als ich mich mit 18 auf die Suche nach meinem ersten Auto gemacht hatte, stand für mich fest, dass es ein Reiskocher werden musste. Und da ich von je her durch meine Familie mit Mitsubishi gute Erfahrungen machte (diverse Galants und Carismas, ein Lancer C6A und einen Space ??? (Wagon, Runner oder Star ... das weiß ich nicht mehr :D), lag es für mich nah, nach ein paar Diamanten Ausschau zu halten ...


    Durch die Abwrackpremie wurde damals jedoch der Markt an beispielsweise Colt CJ0s sehr stark verkleinert, sodass ich etwas mehr Geld in die Hand genommen habe und so kam ich zu meinem Colt CZ3 ... der mittlweile eingeschläfert auf das volljährigwerden meines Bruders wartet, während ich mit meinem CZT die Gegend unsicher mache ...


    So das war's zu mir ...



    Gruß
    Daniel :)

    Colt CZT - Projekt Black Diamond
    30mm tiefer | Kenwood Doppeldin Headunit | REMIX Scheinwerfer | REMIX Heckleuchten | Facelift Heckstoßstange | LED Kennzeichenbeleuchtung | 200+ PS / 300 NM (ecutek Einzelabstimmung) | EE88 OEM-Style Krümmer | QT-Downpipe mit HJS Cat | Catback AGA 2,5' aus Edelstahl | Simons Slim MSD | Invidia GT300 ESD | X-Parts High Flow LLK | offener K&N Luftfilter | Forge BOV | verstärkte SACHS Kupplung | Prosport JDM Zusatzanzeigen (Abgastemp. / Ladedruck / AFR / Öltemp.)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.