Servus! Von einem überzeugten Mitsubishi Fahrer aus Ansbach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • ;)Hallo will mich mal höflichst Vorstellen! Mein Name ist Anton Spitzname Toni komme aus Ansbach und hatte 1990 meinen ersten Mitsubishi erworben (Lancer GLX 1.5 84PS) denn fuhr ich zuverlässig bis zum Jahr 2000 und verkaufte ihn dann mit 240000Km was ich später arg bereut habe! nach Opel, Peugeot Pleiten trieb es mich wieder zu Mitsubishi Der Grandis DiD war meine Wahl 2007 mit 136PS! bis jetzt wenig Probleme bis auf Verschleißteile wie Bemsen,Turboschlauch ect. Bin immer noch sehr zufrieden trotz des VW Motors! Eine Sache war da noch! untern fahren hatte sich der Freilaufgenerator gelöst und die Servopumpe ist ausgefallen war echt ein bisserl Brenzlich! aber ich fuhr nicht schnell das war mein Glück!So nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Mobiles Leben bekommen! MfG:Tonio!

  • Hallo Toni, tolle Vorstellung, kram mal ein bisschen herum, vielleicht taucht ja noch das ein oder andere Bildchen auf :TT


    Und zum Grandis, ja so sind die Mitsus, wenn sie mal kaputtgehen, dann glücklicherweise nie in brenzlichen Situationen! Die scheinen zu ahnen, wann sie "dürfen". :TT

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.