Abstand der Dachträger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin Leute,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Grandis zuzulegen. Für mich ist es aber wichtig zu wissen, wie weit man die Dachträger auseinander schieben kann. Ich habe mir ein Modell ohne Reling ausgesucht und möchte gerne einen Dachträger zum klemmen nehmen.
    Kann ich den hinteren Träger oberhalb des seitlichen Kofferraumfensters anklemmen?
    Möchte so mein Kajak transportieren und wenn die Träger nur so 80cm auseinander stehen, wackelt mein 5m Kajak zu nervös herum :)


    Wäre super, wenn Ihr ein paar Tipps für mmich habt.


    Lieben Gruß aus Hamburg
    Roman


  • Mist :(
    Sonst gibt es keine Lösung, oder? Finde den Grandis echt cool. Aber ich brauche unbedingt nen Dachträger, der weit auseinander geht.
    Danke für die schnelle Antwort!!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.