Grüße aus Wien

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ein Hallo an die Community und ein Lob an die Macher :gut


    Das ich aus Wien komme wisst ihr ja schon und das ich gerne Schraube verrät mein Nick.
    Seit 43 Jahren muss mich die Menschheit ertragen und seit 35 Jahren bin ich süchtig nach allem mit Motor.


    Nachdem mein letztes Projekt fertig ist ( Jaguar XJ12, Bj 78) und meine Frau sich wieder beruigt hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
    Da mir der Sigma schon in den 90ern gefallen hat und ich bis dato nur Fahrzeuge der 70er und 80er unter dem Schraubenschlüssel hatte, habe ich mich entschlossen mir eben diesen anzuschaffen und neu aufzubauen.


    Richtig, ich habe NOCH keinen, aber schon paar in Aussicht, obwohl ein "paar" etwas übetrieben ist, da der Markt nicht viel hergibt.


    Da ich mit diesem Fahrzeug Null Erfahrung habe, habe ich mich bei euch angemeldet, und werde jetzt öfters hier sein, und eventuell euch mit paar nervigen Fragen belästigen.


    Grüße,
    Peter :win5

  • Hallo,


    Also auf jedenfall ein 24V.
    Muss Technisch nicht 1A sein, aber überschaubar.
    Im Sigma-Bereich habe ich mich schon etwas durchgestöbert, rost dürfte nicht so das Problem sein.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.