Mitsubishi präsentiert sich auf der IAA und erhält Top-Markenwertung im J.D. Power Report 2015

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • MMD Automobile GmbH


    17.09.2015:


    Mitsubishi präsentiert sich auf der IAA und erhält Top-Markenwertung im J.D. Power Report 2015

    Mitsubishi in Deutschland: zweitbeste Marke in der Kundenzufriedenheit


    Bisher beste Platzierung in der weltweit beachteten J.D. Power Marktstudie



    Rüsselsheim, 17. September 2015 – Hochwertige Produkte, wegweisende Technologie und ein exzellenter Kundenservice auf allen Ebenen: In dem alljährlich erneuerten Ranking-Report von „J.D. Power and Associates“ (USA), einem der weltweit renommiertesten Marktforschungsunternehmen, zählt Mitsubishi inzwischen zur Spitze der Branche. In der jetzt veröffentlichten Ausgabe 2015 belegt das japanische Traditionsunternehmen mit dem Drei-Diamanten-Logo Rang zwei in der Kundenzufriedenheit – knapp hinter einem japanischen Mitbewerber und vor allen anderen deutschen Herstellern und Importeuren.


    Für den Report waren rund 15.000 Autofahrer per Online-Interview zu Themen wie Qualität, Zuverlässigkeit, Attraktivität und Unterhaltskosten befragt worden. Neu hinzu kam in diesem Jahr eine CSI-Studie (Customer Service Index), in der die Zufriedenheit der Kunden mit ihrem Vertragshändler, von der Fahrzeugannahme bis zur Servicequalität, erfasst und bewertet wurde.


    „Dieses hervorragende Abschneiden im J.D. Power Report haben wir neben unseren qualitativ hochwertigen Produkten vor allem auch unseren Händlern zu verdanken, die sich in vorbildlicher Weise für unsere Kunden einsetzen. Herzlichen Dank dafür“, so Werner Frey, Geschäftsführer des deutschen Mitsubishi Importeurs.



    Quelle MMDA