Mitsubishi Space Runner, bin Neuling und benötige eure Hilfe beim Einbau von Lautsprächern in den vorderen Türen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich bin der Mirco bin 32 Jahre alt komme aus Dortmund und bin ganz neu hier!


    Ich habe ein kleines Problem und zwar hat eine Freundin von mir einen Mitsubishi Space Runner.
    Sie hört gerne Musik im Auto, und da in diesem Wagen nur Zwei kleinen Lautsprächer vorne Rechts und Links in der Konsole eingebaut sind möchte Sie gerne noch Zwei Boxen in den beien vorderen Türen haben, und hat mich darum gebeten ob ich das für Sie machen könnte.


    Ich bin Zwar Handwerklich recht begabt habe aber noch Nie Lautspreche in einem Auto eingebaut es soll auch nicht Speziell gedämt werden es sollen einfach nur zwei zusätzliche Boxen für etwas mehr wums eingebaut werden.
    Ich hab mir die Tage schonmal die Türen angeguckt und gesehen das in den Türen eine Vorrichtung da ist um noch nachträglich boxen einzubauen.
    Mein Problem ist nur das ich keinen Ahnung habe von der verkablung.
    Zwischen der Tür ist ja ein stecker wo die Elektronik von vorne zu Tür geht, also denke ich mir das es irgendwo in der Tür anschlüsse geben müsste für die Lautsprächer oder liege ich da Falsch?
    Ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand auf die sprünge helfen.


    Wäre euch sehr Dankbar!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.