Promi- & Show-News

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Queen-Gitarrist May macht Doktortitel in Astrophysik


    Brain May ist jetzt offiziell Doktor "Rock"


    Der Gitarrist der britischen Rockband Queen, Brian May, hat nach mehr als 30 Jahren seinen Doktortitel in Astrophysik gemacht. Der 60-Jährige sagte, er sei sehr erleichtert. Er hatte die wissenschaftliche Arbeit zu Gunsten der Musik im Jahr 1974 abgebrochen. Erst im vergangenen Jahr entschied May, sich wieder an die Doktorarbeit zu setzen. Das 48 000 Wörter schwere Werk befasst sich mit interplanetarem Staub. Offiziell wird ihm der Doktortitel in der Londoner Albert Hall erst im kommenden Mai verliehen.


    DPA

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die die Pessimisten erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • USA: Nachhilfe in Demokratie für George Bush kostete 80.000 Dollar


    Das Weiße Haus musste an das Ehepaar Nicole und Jeffrey Rank 80.000 Dollar Schadensersatz zahlen. Die beiden Bushkritiker trugen auf einer Veranstaltung vor dem Kapitol während einer Bushrede T-Shirts mit Anti-Bush-Parolen.
    Der Aufforderung, den Text abzudecken, kamen sie nicht nach. Ihre Texte: "Love America, Hate Bush" und "Regime Change Starts at Home" (Regimewechsel beginnt zu Hause) wollten sie weiter zeigen. Daraufhin ließ man sie verhaften und abführen.
    Doch der Polizeieinsatz gegen die Demonstranten war illegal. In West Virginia setzte der Richter die Schadensersatzsumme fest. Das Weiße Haus zahlte. Laut "Krone" musste Bush die Summe selbst aufbringen.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D


  • ganz so stimmt das nicht :geist


    genau genommen waren es schon 36 Jahre her ,das er die Doktorarbeit schmiss,weil er sich 1971 ,bei der Namensumbenennung von Smile auf Queen, für die Musik entschied. Er war zu diesem Zeitpunkt studierter Physiker.Damit war er aber nicht der einzige "Gebildete" bei Queen.
    Roger M.Taylor(Drums) --studierter Zahntechniker
    Freddie Mercury(Gesang) - studierter Graphiker
    John Deacon(Bass) - studierter Elektroniker


    :richtig :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.