Begegnung der lustigen Art

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich hoffe das ist die Richtige Rubrik für das was ich euch hier gleich schreibe... für alle die mal lachen wollen... zu meiner geschichte sollte man erwähnen, dass ich im sicherheitsdienst arbeite, also auf dem weg zur und von der arbeit in uniform fahre... nun zu dem was mir heute passiert ist... ich fahre nichtsahnend und vergnügt um 9:00 morgens über dortmund nachhause, und stehe am ostring aufeinmal direkt neben einem streifenwagen an der ampel... er sein fenster unten, ich alle fenster unten... und ihm gefiel wohl meine musik, denn er schaute mit einem grinsen zu mir herüber, und nickte mit dem kopf zum beat... und dann passierte es.. das lied war fertig, und ein neues lied wurde vom schicksal, bei meinem schlechten charma, ausgesucht... sido - hol doch die polizei... sein grinsen verschwand, und er zeigte mir dass ich leiser drehen soll... während ich rot anlief, und am liebsten in meinen sitz verschwinden wollte... die folgenden worte waren: stellen sie sich da vorne mit warnblinker hin... gesagt getan.. und was nun folgte war das volle programm... wenn ihr mal nen gratis lampen check für faule haben wollt mach das lied neben nem streifenwagen an... lampencheck... verbandskoffer, warndreieck, weste etc... er wollte alles wissen... ihre reifen sind aber nicht serienmässig, sind die angemeldet? ... naja sagen wir es mal so, das ende vom lied war, dass ich sogar noch pusten musste, und dann als das ganze durch war durfte ich endlich gehen...
    zuhause habe ich das meiner freundin erzählt, und die hat sich schlapp gelacht... das beste daran ist wohl. dass ich ausgerechnet heute meine papiere zuhause vergessen habe, und nun nur hoffen kann, dass mir soetwas morgen nicht wieder passiert... ihr rat war lösche das lied vom handy... aber ich mag den song doch so gerne ^^


    ist einem von euch auch schonmal soetwas passiert? und wenn ja, lasst uns doch auch mal eure geschichten lesen :D


    lg davy

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Rechtschreibfehler sind Open-Source, wer welche findet kann sie behalten...

    Einmal editiert, zuletzt von Maethyr ()