Habe vor, mir einen Mitsubishi Outlander CU0W zuzulegen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle,


    ich heiße Armin, wohne etwa 70km südlich von Berlin und fahre zur Zeit (schon seit 4 Jahren) einen VW Sharan 2,0 Benziner, Schalter Baujahr 1997. Bin mit dem Auto eigentlich ganz zufrieden, es wird aber irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ein anderes Auto notwendig - der Sharan ist bereits 18 Jahre alt und hat knapp 220.000 km auf der Uhr - fährt aber täglich zuverlässig.


    Ausgeguckt habe ich mir den Outlander 2,0 Benziner als Schalter aus der ersten Baureihe (CU0W). Er sollte eine Anhängerkupplung haben, denn ich muss ab und zu einen kleinen Wohnwagen ziehen (3,90 m lang, 1050kg zul Gesamtgewicht). Erstens gefällt mr der Outlander, zweitens sollen die sehr zuverlässig sein und drittens reizt mich daran, dass es im Innenraum sehr leise zugehen soll, während der Fahrt - kann das bestätigt werden?


    Beste Grüße
    Armin


    P.S. Ich verdiene mein Geld mit der Restauration alter Stereoanlagen aus den 1960er, 1970er und 1980er Jahre - darunter auch Mitsubishi.
    Kann man hier nachlesen: http://www.good-old-hifi.de/mi…diamanten-der-80er-jahre/

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Armin777 ()