Hallo erstmal

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey Leute,


    Mein real Name ist Marcell und komme aus Dortmund.
    Bin mittlerweile schon 30 :opi Jahre alt und könnte nur heulen :P
    Fahre seit geraumer Zeit einen Mitsubishi Galant EA0 v6 den ich gerne noch länger behalten möchte.
    Bin von Beruf einer dieser Leute die nur ausgebeutet werden... Kurierfahrer, trotzdem mache ich den Job irgendwie gerne :boah
    Habe bis jetzt noch nicht allzuviel Geld in dem Wagen rein gesteckt, was sich aber ändern muss wenn ich ihn den Grabstein noch nicht besorgen möchte.
    Darüber hinaus finde ich den Wagen eigentlich total geil wenn der Rost nicht wäre... Oder das mit der Uhr :P
    Habe des öfteren über dem Wagen ge'google't und bin in der Regel egal welche Thema es war immer hier gelandet.
    Da ich selber nicht so der Experte bin in Sachen KFZ Mechaniker, werde ich den Wagen mit eurer Hilfe denke ich noch ein paar sehr schöne Jahre geben können :)


    Dann freue ich mich auf neue Bekanntschaften :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.