Besonderheiten beim kauf eines Space Star BJ.2003

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Das Thema ist schonmal ne gute Zusammenfassung, was dort aber noch gefehlt hat, wohl weil viele Posts dort schon älter sind und das Problem da noch nich so häufig auftrag, ist das Thema Rost. Ich hatte inzwischen schon n paar Space in den Fingern und die Problemstellen was Rost angeht sind eigentlich immer die gleichen. Als da wären:
    - die Heckklappe an der Scheibe, Rund um die Griffleiste und beim Kennzeichen(da sitzt teils Kunststoff direkt auf dem Lack, das scheuert und dann fängts halt an zu Rosten)
    - Hintere Radläufe, kommt meist von hinter der Stoßstange
    - Hinterer Karosseriefalz unter der Stoßstange (der ist teilweise offen und Wasser kann dort nur schlecht ablaufen)
    - Aufnahme des Motorhalter auf der Beifahrerseite vorm Federdom(da liegen mehrere Bleche aufeinander)
    - der komplette Bereich beim Batteriehalter, aber hauptsächlich an den Kanten zwischen Blech und Längsträger (sieht man leider nur dann gut wenn man Batterie und Halteplatte der Batterie ausbaut)

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.