LED anstatt Glühbirne-Sammelsurium

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da es ja mittlerweile auch für die im Galant EAO Limo/Kombi verwendeten Glassockel fast alle möglichen LED-Lampen gibt, die ja auch ohne STVZO-Zulassung sind, würde mich interessieren, ob hier jemand diese Dinger (probeweise) verbaut hat und uns Erfahrungen mitteilen kann. Ich möchte alles zu diesen Dingern erfahren, wie hell, die Leuchtkraft in den normalen Scheinwerfern/Rückleuchten, welche genau verbaut sind, ob rot, weiss oder gelb oder sonstwas, welche Funktionen sie ersetzen, teilt es uns mit..........
    EBAY ist da eine wahre Fundgrube.....
    Ich bin sehr gespannt.......... :pc

  • Die Teile fallen einfach zu schnell auf. Das Blink- oder Bremslicht in LED leuchtet sehr abrupt auf und ist genauso schnell wieder aus. Da es nur wenige Fahrzeuge mit solchen zugelassenen Teilen gibt, wirst Du garantiert innerhalb einer Woche mal angehalten, weil die Grünen die Liste im Kopf haben (können).
    Und nur zum Testen ist das Geld halt einfach zu schade.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.