Dachträger Lancer CSO Station Wagon

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo CSO Freunde,


    nachdem ich mich dumm und duselig gesucht habe, probiere ich es mal hier.


    Ich bin auf der Suche nach Grundträgern für meinen 2004er Lancer CSO Kombi. Auf den üblichen Seiten bekomme ich nie klare Antworten ob die angebotenen Dachträger passen und wenn, dann liegen diese bei ca. 100 €. (Für paar Euro mehr, gibt es sie neu!)


    Vielleicht hat von euch noch jemand welche übrig, die er loswerden will.


    Falls jemand aus dem Bodenseeraum kommt und mir diese vermieten würde, wäre ich auch dankbar. Ich benötige die D.träger vom 22.05. - 06.06.15.


    Vielen Dank für eure Hilfe und allzeit Gute Fahrt!
    :GN


    Karosserieform: Kombi


  • Hi,


    ich habe für meinen Kombi auch einen Dachträger gekauft.


    Ich kann Dir hier nur schreiben welche Teile passen.


    Von Mont Blanc passen CBC1 und CFK08. Wird nicht immer explizid für den Lancer angeboten. Ist aber das was Du brauchst.
    Absolut passgenau.