Euer Mitsubishi :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Für so etwas, haben wir die Mitsubishi Garage, da kannst dann dein Auto oder deines Vaters vorstellen. Oder im Thema mein Mitsubishi und Ich, dort kannst kurz und knapp ein Foto von dir und deinem Mitsu hochladen. :nick

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Hallo Jeremy, Willkommen im Forum :win5
    Ich denke wir haben da bessere Bereiche für dein Anliegen.
    Guck doch mal unserer Garage klickst Du hier :)
    Dort ist oben ein Thema angepinnt ,“mein Mitsubishi und ich“, wo sich alle Mitglieder ein bisschen persönlicher vorstellen können.
    Ansonsten teilen wir, in der Garage, alle unsere Modifikationen in Themen zu unseren Autos mit.
    Dort hat jeder User sein eigenes Thema :gut


    LG Bea