Fahrersitz ( unterhalb die 8 Streben nch hinten )

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ich den Space Star neu .Nun das: Eingestiegen und plötzlich einen Krach !!! unterhalb vom Sitz.


    Ich sofort nachgeschaut und siehe da, 3 Streben von 7 Streben sind unterhalb des Sitzpolsters nach hinten gebrochen.


    Nun habe ich bedenken, dass die übrigen 4 auch brechen wenn ich weiter täglich ein und aussteige.


    Kann mann das reparieren ? oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen?


    Erstzulassung: 02 / 2002
    Ausstattungsvariante: Confort
    Motorvariante: 98 Ps


    oder gibt es einen Trick , Hilfe um mein Problem zu lösen


    Danke für eure Antworten.

  • koennt Ihr mir Kontaktdaten nenne - wo gibt es einen Sitz den ich brauche.


    Ich bin ja kein Techniker - aber soetwas sollte doch auch zu reparieren Sien. Ich denke mir , suche nach einen neuen , ( Porto ) bzw. Anfahrt und Rückfahrt kosten auchGelde.


    Kann ich dass nicht in eine Reparatur stecken ?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.