Brauche hilfe wegen "neuem" Laptop kein Ton!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    Hab seit kurzem einen Laptop für die Arbeit bekommen den ich auch privat nutzen darf.


    Jetzt wollte ich heute ein wenig Musik drauf speichern und abspielen da ist mir erst aufgefallen das er keinen muks von sich gibt!


    ist Win 7 drauf und Musik wird als mp3 vom MediaPlayer abgespielt
    es ist auch nichts Stumm gestellt egal ob im Player oder im system, ist auch egal ob ich die Lautsprecher vom Laptop benutzen will oder kopfhörer es kommt kein ton raus.


    Im Sound Menu sind die Lautsprecher als Standart eingestellt.
    Treiber hab ich eben Aktuallisiert und den alten runter gehauen.


    Edit: hab vergessen zu sagen das er nicht neu ist! hatte vorher der Geschäftsführer von der zweiten Niederlassung und ich hab keine Ahnung ob das bei ihm noch funktioniert hat!


    habt ihr noch ne idee was ich probieren kann?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.