Ahoj

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    find es noch etwas unübersichtlich hier aber hoffe das ändert sich schnell.. :shy
    Bin auf der Suche nach einem neuen Vehicle und da ich mich schon vor langer Zeit ein wenig in den Lancer Kombi verguckt habe, auch einige Fragen habe, ist mir diese Forum nahegelegt worden. Voila, hier bin ich!
    Falls ich irgendetwas falsch poste bitte ich um Nachsicht. Verstehe gefühlt nur ein Drittel von dem was ich hier so lese und von Autos habe ich keinen Plan, außer halbwegs wie man fährt. :TT Freue mich aber was dazu zu lernen.
    Falls es noch Fragen gibt beantworte ich diese auch gern.


    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.