Hallo bin neu hier und habe das Auto von nullchecker gekauft

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo an alle möchte mich hier Vorstellen.


    Habe den Spacestar von Null Checker gekauft und hoffe auf gute zusammenarbeit.


    Ich bin einwenig entsetzt was mein Vorbesitzer alles an Mängeln aufgeführt hat - ich sehe das nicht ganz so.


    Ich bin aber auch ein Laie mit technischen Hintergrund aber nicht ausführen nur theoretisch.


    Denke aber ich könnte noch einige Jahre mit dem Fahrzeug Glück haben.


    Nun mein erster Anschlag auf euch: ich suche eine Stußstangenfolie (Schutzfolie) . Habe bereits bei E Bauy geschaut habe aber nur den neuen Spacestar gefunden.


    Könnt Ihr mir Adressen nennen wo ich einen Zuschnitt für mein Modell erhalte( nicht transparent sondern nur schwarz ).


    Freue mich

  • Herzlich willkommen hier im forum.


    "Kotflügel hinten links Rostansatz ( zum Teil Stark ) ab Kante zum Stoßfänger
    Flexrohr - Drahtgeflecht löst sich komplett auf
    Reifen M*S abgefahren
    Lenkrad steht schief nach Reparatunr Spurstange
    Fahrertür unterhalb starker Rostansatz
    Kotflügel hinten innen recht und links wurden bereits durch mich unfachmännisch bearbeitet - Rost kommt noch immer durch.
    Fahrersitz ( unterhalb verschiedene kleine Drähte gerissen )
    nicht zu vergessen der KM Stand und Baujahr
    Bremsscheiben hinten müssen erneuert werden ( habe bereits hier nachgefragt - Rostansatz auf der hälfte der Scheibe )