2007er Instyle ohne MMcs

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Salute! Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich interessiere mich für einen gebrauchten Outlander II 2.0 DI-D, Händler bezeichnet ihn als "New-Instyle". Er hat auch soweit die Instyle-Austattung (die typischen Instyle 18"-Felgen, Xenon, Sitzheizung, Vollleder, ...), nur eben statt dem zu erwartenden MMCs das normale Audiosystem mit 6-fachwechsler und MP3-Radio. Ich habe das alte 2007er Prospekt bemüht und laut dem sollte der Instyle das MMCs haben. Händler meint dazu, das es ein deutsches Fahrzeug sei, kein EU-Import. Das macht mich nun etwas mißtrauisch. Fahrzeug ist 300km entfernt, bevor ich da nun losdüse und es sich dann doch als ein EU-Fahrzeug entpuppt, würde ich das gerne vorher verifizieren. Vielleicht bin ich da auch nur Überparanoid und es gab 2007 tatsächlich kurzzeitig mal die Instyler ohne das MMCs (bzw. nur gegen Aufpreis) :TT Weiss da einer mehr?



  • Der Intense Plus müsste dann aber die Rückfahrwarner haben? Der Instyle hat die ja nicht (sind auch auf den Bildern eindeutig hinten nicht sichtbar), insofern wäre da der Instyle ohne MMCs ja schlechter ausgestattet als der Intense. Keyless werde ich erfragen! Danke. :richtig

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.