Es wäre wirklich ein Traum. Endlich wieder ein Van, vielleicht sogar je nach Ausstattung mit Allrad. Das passt, wie ich finde, auch recht gut zum derzeitigen SUV Boom.
Und es wäre überhaupt ein Modell mehr in der Palette.
Sehe ich auch so.
Es wäre wirklich ein Traum. Endlich wieder ein Van, vielleicht sogar je nach Ausstattung mit Allrad. Das passt, wie ich finde, auch recht gut zum derzeitigen SUV Boom.
Und es wäre überhaupt ein Modell mehr in der Palette.
Sehe ich auch so.
Sorry, ich kann mich in diese ewige Weinerei nicht einreihen. Bin mit Mitsubishi groß geworden, nach E30, EA0, CU0W und aktuell CW0W hab ich mir vor zwei Jahren auch einen alten Sigma V6 gekauft. Meine Freundin fährt einen aktuellen Space Star. Auf den neuen Eclipse Cross bin ich gespannt, wobei ich eher darauf hoffe, dass sie den aktuellen Pajero Sport nach Deutschland bringen.
Die neuen Prospekte sehen echt schick aus, besonders die "neue" L200 Front gefällt mir extrem gut.
Klingt spannend, mal abwarten, was nach dem typischen Marketingblah wirklich übrig bleibt.
€: Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen
https://newcarsreleasedates.com/2017-mitsubishi-3000gt/
Verschiedene Sport-Outfits für den neuen von Mitsubishi
In Gelb schon ziemlich geil
Ich glaub immer noch, das der Wagen in Asien durchaus Potential hat. Für Europa ist er aber deutlich zu extrovertiert.
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Fand den Volvo V90 auch echt schick und hab ihn mir auf dem Autosalon in Chemnitz genauer angeschaut. Wollte am liebsten nach nur 3 Sekunden aus der Kiste wieder aussteigen, weil ich von dem Interieur gefühlt Augenkrebs bekommen habe.
Genau mein Gedanke.
Nachdem Emil Frey den Mitsubishi Vertrieb übernommen hat und die alte MMC eingestampft wurde, war das eigentlich zu erwarten und kommt für die Mitarbeiter sicher nicht überraschend. Wie man an Daihatsu sehen konnte, kanns auch anders laufen: Laden einfach dicht, Lichter aus, ohne Nachfolgejob.
Friedberg ist 52km von Rüsselsheim entfernt. Also 30min.
Welche Dachträger Sind das ? Gefallen mir da sie nicht so Dick auftragen...
Whispbar
Frontgrill ist gekommen, und wie es sich dank dem vorhandenen Maß (thx an MAT) gezeigt hat, passt das bisherige Emblem perfekt!
Muss man sich mal natura geben, aber im ersten Moment habe ich auch eher Mutipla-inspirierte Gefühlsregungen. Scheint mir aber ansonsten tatsächlich was für die Tigerstaaten zu sein und weniger für den europäischen Markt.
Den hatte ich auch auf dem Schirm, aber preislich ähnliche Gedanken - wobei es sogar mit Emblem wäre. Die sind ja sozusagen aus Platinum hergestellt und im Kern aus Gold. Also preislich ganz sicher
Das hilft schon ordentlich, vielen Dank für die Mühe!
Dank Dir!
Ich hab mir für meinen Outlander II den US-Grill gegönnt, weil mir das schlichte Look&Feeling zusagt und sich der RallyArt-Badge leichter bzw. attraktiver montieren lässt als der Nasenbär-Grill. Die Grills werden natürlich grundsätzlich ohne das Mitsubishi Emblem verkauft. Teilenummer MR598504 - in God's Own Country für 22$ zu haben. Allerdings mit happigem Porto.
Aliexpress und ebay.co.uk gibts haufenweise Embleme, von Gebraucht bis Aftermarket: Die Größen schwanken allerdings ganz erheblich - von 70mm bis 140mm. Mein Grill wird aus Hongkong geliefert, dauert also noch etwas. Hätte gerne vorab schon mal nach dem Emblem geschaut, daher kurz die Frage, hat jemand zufällig den gleichen Grill und kann mal Maß nehmen?
Special Thx!
€: Noch als Hinweis, laut der Seite (https://goo.gl/jn4478) ist MR598504 auch beim Lancer 06-07 im Einsatz.
2007 Mitsubishi Lancer ES 2.0L L4 - Gas
2006 Mitsubishi Lancer ES 2.0L L4 - Gas
2006 Mitsubishi Lancer OZ Rally 2.0L L4 - Gas
2006 Mitsubishi Lancer SE 2.0L L4 - Gas
Dürfe der Nachfolger des Outlander II "Bruders" Delica D:5 werden, der ja nie den Weg nach Europa gefunden hat.
Meine Tandempumpe ist ja undicht - beim Termin letzte Woche muss dem Mechaniker wohl der Spiegel in den Motorraum gefallen sein. Nach dem Entfernen des Luftfilters war er zu sehen und hat blockiert. Jetzt tut wieder alles. Bin ja morgen zwecks Termin wieder beim Mitsuhändler, werd ich ihm mal berichten.
Mein freier Mechaniker meinte: Kann passieren. Persönlich finds ich trotzdem ne scharfe Nummer.
Nun, so langsam entwickelt sich der Outi zum Pannenouti. Nach dem Riss im Zylinderkopf, Radiodefekt und dem nun diagnostizierten Defekt der Tandempumpe (Termin zum Austausch ist kommender Dienstag), hängt seit heute das Getriebe. Beim losfahren hatte ich schon das Gefühl, dass der dritte Gang sich etwas schwer einlegen lässt, als ob man gegen Gummi drückt. Paar Minuten später betraf es den fünften und der dritte ging wieder. Bei der Heimfahrt war dann plötzlich das Mittelgestänge blockiert und nur noch der zweite einlegbar. Bin damit zur Werkstatt getuckelt. Montag sehen wir mehr, falls jetzt wirklich noch das Getriebe über den Jordan ist (124.000km), muss ich mir ernsthaft überlegen, ihn abzustoßen.
Kupplung kann ich insoweit ausschließen, als das die Gänge auch blockiert sind, wenn der Wagen aus ist. Ggf. (und mit etwas Glück, toitoitoi) ist es nur das Schaltgestänge.