Fahrgeräusche beim Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi! Habe mir neulich meinen ersten Galant zugelegt. Ein EA0 2.5 V6. Das die Geräuschdämmung nicht optimal ist weiß ich. Jedoch habe ich bei dem Fahrzeug scgon bei niegrigen Geschwindigkeiten auf der Fahrerseite ein sehr störendes Rauschen, so als wenn die Tür nicht richtig geschlossen wäre. Ist schon ungewöhnlich laut finde ich. Habe auch schon Silikon-Schläuche in die Türdichtungen gemacht. Das hat aber keine Besserung gebracht. Das Geräusch scheint vom vorderen Teil der Tür zu kommen. Also Richtung Scharnier. Kann mir da jemand sagen was man dagegen tun kann? Auf der Beifahrerseite tritt das Problem nicht auf.
    Gruß Roman

  • Wenn es von Karosserieteilen kommen sollte, kann man mit Klebeband mal die Spalte abkleben und schauen ob es besser wird, so findet man schonmal den Übeltäter.
    Das Spiegelgehäuse ist noch intakt?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.