Felgen 18 Zoll

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey, ohne großartige Kotflügelverbreiterung und die Schutzblende im Radkasten wird das nicht so einfach sein.
    habe momentan 7x16 Zoll Felgen und habe schon 7,5x17 gesehen hier im Forum. Blos keine Ahnung wie die das eingetragen bekommen haben.
    Habe ihn darauf angeschrieben und bis jetzt leider keine Antwort bekommen:(


    Die Team Daynamics Felgen vom dementsprechenden Carisma Modell 7x17 passen auch auf den Space Star.
    Aber günstig an die zu kommen ist auch so eine sache weil teilweise bekommt man dafür andere Felgen.


    Hoffe konnte dir etwas helfen ;)

  • Möglich ist alles , nur wären die 18" Felgen dann ziemlich unfahrbar . Man müsste einen so flachen Reifen montieren , das es zu hart wäre zum fahren .
    Ich hatte damals auf meinem Star 17" Felgen vom Colt Z30 drauf . Es war hart an der Grenze des möglichen . Das eintragen war auch etwas heikel , aber es hatte grad so gepasst .


    Such dir Felgen raus die du haben möchtest und die entsprechende KBA oder auch das Gutachten und fahr zu deinem Prüfer des Vertrauens . Da sagst du , das du dir gerne diese Felgen kaufen möchtest aber du weißt nicht genau welche Reifengrößen du da nehmen könntest .


    So hatte ich das gemacht.
    Wenn du 17" Felgen möchtest , kann ich dir gerne mein Gutachten in Kopie als Vergleich schicken


    So sah das damals aus