No a neia aus Bayern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus beinand,


    ich bin der Herbert ausm LK Altötting. De mei und i ham uns nen ASX 1.8 DI-D 2WD, den wir hoffentlich nachste Woch bekommen, gekauft. Knappes Jahr alt mit 8000 km auf der Uhr. Ham uns natürlich durch etliche Foren gelesen und allerlei Infos bekommen.
    Freunen uns schon uns weiter ins Forum einzulesen und vielleicht den einen oder anderen kennen zu lernen.


    Momentan hätte ich eine Frage in Bezug des ASX-Forums. Kann mich dort nicht anmelden. Vielleicht kann sich ja jemand bei mir melden der dort angemeldet ist der mir bei der Anmeldung behilflich ist.


    Wir sehen uns,


    Herbert aka Bearchen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.