Grüße aus Schwedt/ Oder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Ich bin der Enrico und komme aus Schwedt


    Nach nun 7 Jahren bin ich wieder zurück zu der Marke Mitsubishi. Hatte damals einen Colt CJ0 Young Spirt mein neuer ist ein Mitsubishi Grandis 2,4 Bj 2004 7 Sitzer


    Er soll natürlich nicht Orginal bleiben und daher wird auch an diesen etwas verändert doch die Teile suche ist nicht ganz einfach


    Was wurde bereits gemacht:


    Schwarz Scheiben ab B- Säule ( bereits so gekauft)


    Led Innenraumbeleuchtung sowie Türbeleuchtung) Xenon Weiss


    Chromspiegelkappen.


    Derzeit geplant:


    Chrom Kühlergrill


    Chrom Türgriffe


    Alufelgen Rondell 0049 8x 18 Zoll mit 235/40 Reifen


    Sportauspuff


    Fussraumbeleuchtung vorne


    Wer Tips für mich hat wo ich Teile her bekommen kann oder auch Adressen hat würde ich mich freuen das er sich bei mir meldet


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
    Enrico


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
    Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
    näher vor.


    Die Chromteile wirst du wohl nur original bekommen. Die zugehörigen Teilenummern findest du hier: [*DE-Grandis] Mitsubishi Grandis - Baujahr 2004-2010
    Wenn du etwas sparen willst, kannst du gern hier:
    10% Auf Original Ersatzteile von Mitsubishi
    nachfragen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.