Moin liebe Mitstreiter..
Ich hatte im letzten Jahr schonmal Ärger mit der Drosselklappe.. Motorleistung plötzlich we, MKL an...
Damals war die Drosselklappe verdreckt, wo ich mir nichts weiter bei gedacht habe.
Nun hatte ich das selbe Problem wieder.. Nun, Drosselklappe wieder raus, wieder sauber gemacht..
Da kam mir plötlich der Gedanke, wieso das an den Stellen verrust ist. Da kommt doch normal garkeine Abgase hin.
Meine Vermutung ist nun, das die Steuerzeiten, wie auch immer verstellt sind. Hat wer Erfahrung damit?
Es geht mir um die Markierungen, wo die genau sitzen,
was insbesondere zu beachten ist..
Stellung der KW, der NW, wo ist der OT?
Zeichnungen, Bilder und oder ähnliches würden mir sehr weiter helfen..
Ich zähl auf euch.
Danke im vorraus..
Gruß Micha
Erstzulassung: 2000
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: Minivam
Motorvariante: 2,4l 150PS
Getriebevariante: Schalter
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Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
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