Verruste Ansaugbrücke und verruste Drosselklappeneinheit..

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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  • Moin liebe Mitstreiter..
    Ich hatte im letzten Jahr schonmal Ärger mit der Drosselklappe.. Motorleistung plötzlich we, MKL an...
    Damals war die Drosselklappe verdreckt, wo ich mir nichts weiter bei gedacht habe.
    Nun hatte ich das selbe Problem wieder.. Nun, Drosselklappe wieder raus, wieder sauber gemacht..
    Da kam mir plötlich der Gedanke, wieso das an den Stellen verrust ist. Da kommt doch normal garkeine Abgase hin.
    Meine Vermutung ist nun, das die Steuerzeiten, wie auch immer verstellt sind. Hat wer Erfahrung damit?
    Es geht mir um die Markierungen, wo die genau sitzen,
    was insbesondere zu beachten ist..
    Stellung der KW, der NW, wo ist der OT?
    Zeichnungen, Bilder und oder ähnliches würden mir sehr weiter helfen..
    Ich zähl auf euch.
    Danke im vorraus..
    Gruß Micha
    Erstzulassung: 2000
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Minivam
    Motorvariante: 2,4l 150PS
    Getriebevariante: Schalter

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