Neu und unwissend

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, auch ich bin hier neu . Reingeraten über Google und auf der Suche nach Wissen. Ich bin im zarten Alter von 50 und habe mir einen Outlander Facelift Instyle EZ 11/11 gebraucht mit 35 Tkm geleistet. Da er ja nicht soooooooooo viele knöpfe aber ein MMCS hat, habe ich jetzt meine Probleme und bin auf der Suche nach Antworten. Ich hoffe hier die "Wissenden" zu finden welche die Technik besser verstehen.

  • Willkommen bei uns. :mitsu


    Ich bin mir sicher, das wir dir irgendwie helfen können, stell deine Frage ruhig nochmal im Outlander Bereich, damit sie auch von allen gelesen wird. :gut


    Dann noch viel Spaß mit uns und deinem Outo. :mitsu

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.