Moin aus Schwanewede

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin zu später Stunde
    Erstmal danke für's aufnehmen. Stell mich kurz vor
    Mein Name ist Ellis, komm aus Schwanewede, bin 23 und fahre einen Mitsubishi Eclipse D20 Targa.
    Der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist folgender
    Ich habe vor demnächst meinen Eclipse auf Turbo um zu bauen. Ja, ich weiß, daß alte leidige Thema Turboumbau :TT
    Ja, und ich weiß, kostet viel Geld und Zeit.
    Möchte aber nicht den Seriensauger umbauen sondern den 2liter Turbo vom Eclipse D30 einbauen. Hab bereits Motor, Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum. Sobald wieder ein bisschen Geld in der Kasse ist kommt nach und nach der Rest.
    Soweit zu mir
    Gruß Ellis

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns hier und viel Spaß im Forum. :win5


    Wow eine seltene D22 Targa schick :gut Gefällt mir wirklich.


    Na dann viel Erfolg bei deinem Umbau, hoffe du hälst uns hier auf dem laufenden ;)

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.