Beiträge von Ellis Neumann

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Was bräuchte ich für den Turbolader von Crankwalk für einen LLK? (Größe, Marke, Verrohrung?)
    Sorry für die vielen Fragen aber ich versuch so viel Informationen wie möglich zusammen zu bekommen.
    Zum Budget es sollte bezahlbar bleiben. Ich kann nicht für jede Komponente über 1000 Euro ausgeben.
    Preislich sollte es so liegen das das Preis/Leistung Verhältnis stimmt.

    Achso. Da kann ich mit arbeiten. Ich wollte einen schmalen länglichen vorne verbauen. Der Serienkühler schaut so klein aus. Was kann man denn mir für einen Lader / Kühler empfehlen? Wie gesagt angestrebt sind ca 250-300 PS.
    Will mir keinen Schund kaufen und da ich auf dem Gebiet Motortechnik und Turbomotor noch kaum Erfahrungen habe , suche ich hier Rat

    Zum Thema OEM SMIC und FMIC brauch ich Aufklärung.
    Zum Thema welcher Lader wurde mir der T04 empfohlen. Der Motor wurde komplett aufbereitet und das Steuergerät optimiert.
    der Verkäufer sagte mit dem T04 würde ich mich im bre ich 250-300 PS bewegen. Völlig ausreichend aber liegt er da richtig?

    Moin Mitsu-Kollegen
    Bräuchte einen Rat. Ich habe vor meinen Eclipse D20 Targa vom normalen 2liter 4g63 auf 2liter Turbo 4g63t um zu bauen. Ich habe bereits den Motor aus dem Eclipse D30 mit passendem Getriebe und Steuergerät.
    Den Kabelbaum und den orginalen Krümmer hab ich quasi auch schon abgehackt.
    Nun zum eigentlichen Problem. Ich brauch noch einen Passenden Turbolader und ein Ladeluftkühler-Kit. Habe bereits ebay durforstet.
    Hat da jemand einen Vorschlag / eine Adresse?
    Vielen Dank im voraus.

    Moin zu später Stunde
    Erstmal danke für's aufnehmen. Stell mich kurz vor
    Mein Name ist Ellis, komm aus Schwanewede, bin 23 und fahre einen Mitsubishi Eclipse D20 Targa.
    Der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist folgender
    Ich habe vor demnächst meinen Eclipse auf Turbo um zu bauen. Ja, ich weiß, daß alte leidige Thema Turboumbau :TT
    Ja, und ich weiß, kostet viel Geld und Zeit.
    Möchte aber nicht den Seriensauger umbauen sondern den 2liter Turbo vom Eclipse D30 einbauen. Hab bereits Motor, Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum. Sobald wieder ein bisschen Geld in der Kasse ist kommt nach und nach der Rest.
    Soweit zu mir
    Gruß Ellis