Frage zur Heizung Outlander GFO 2.0 Benziner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo erstmal ans Forum.Da ich mir in nächster Zeit ein Outlander kaufen möchte und mich schon in diversen Foren informiert habe,würde mich die Frage nach der Heizung bzw.Heizleistung interessieren.Da ich bei meinem Lancer ewig fahren muss bis der mal warmluft bläst überlege ich mir schon den einbau einer Standheizung im Outi.Mich würde mal die Meinung Von Besitzern des Benziners interessieren.




    mfg

  • Der Outlander wird auch nicht schneller warm als dein 1.6er.
    Wenn dich das stört und du darauf keine dollen Kurzstrecken fährst, solltest du dir vielleicht schon eine Standheizung zulegen. :nick

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.