Fächerkrümmer, Sportkupplung für Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin


    sagt mal gibts für den Galant V6 2001 Motor 6A13 eigendlichen einen Edelstahlt Fächerkrümmer(vllt aus Japan/England) ?


    Weiss ob es eine Straßentaugliche härte Kupplung für meinen Galant gibt ?


    MfG Vincent :sm

  • Fächerkrümmer kann man anfertigen lassen was fertiges gibt es da wohl nicht mehr.
    Es gab in den USA und Australien mal Versuche dazu aber bringen tut das beim V6 so gut wie nichts.
    Abgesehen davon das der 2001er noch Vorkat´s im Krümmer hat die überwacht sind.


    Bei der Kupplung geht viel es gibt Sportkupplungen (z.B. von Exedy) bis hin zu ner EVO Kupplung dafür muss aber soweit ich weis noch was geändert werden.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Sportkupplung von Exxedy wie bereits geschrieben und Fächerkrümmer baut Fa. Teske in Berlin.
    Habe beides in meinem V6 BJ2002 drinnen und bin sehr zufrieden.


    MFG
    Mario

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.