Beiträge von Vincent

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Kann mir bei meiner Krümmerform einfach nicht vorstellen dass da irgendwas Optimal sein soll,
    wenn kurz nach dem auslass die Rohe direkt zusammengeführt sind und dann gleich die Vorkats kommen.


    Vielen Dank für die Info :gut


    Habt Ihr n Link zu der Sportkupplung von Exxedy ?
    Finde immer nur Serie

    Moin


    Ich bin Vincent, bin 25 Jahre alt und komme aus Großhansdorf/Schlewig Holstein(nahe Hamburg).
    Ich bin seit 3 Jahren stolzer besitzer eines Mitsubishi Galant V6 Avance Bj. 2001 in Silber


    Hab n bisschen was dran gemacht:


    Selbstgebaute 2,5" V2A Abgasanlage
    K-Sport Gewindefahrwerk
    Shortshifter
    Brembro Bremsanlage rundrum vom Evo 8
    Enkei Felgen vom Evo 8
    und noch n paar Sachen :dk


    Ich hoffe hier Leute zu finden,
    die Erfahrung haben, und man Fachsimpeln kann :sm


    Grüße
    Vincent