Schmiede Kolben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi zusammen


    Ich komme eigentlich aus der SR20DET Welt.


    habe mir einen 6a13 gekauft, den wir neu aufbauen wollen (Saugertuning)


    Kann mir einer was über die Schmiede Kolben von CP sagen? Verdichtungsverhältnis12,5:1 bzw. fährt die einer von euch?


    Gruß

  • Mit Saugertuning beim 6A13 werden hier die wenigsten Erfahrungen gesammelt haben, da die meisten die mehr Leistung wollen dann doch lieber gleich zum 6A13TT greifen, da das deutlich Kosteneffizienter ist als am Sauger was zu machen.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Danke für deine Antwort, aber so schlau war ich auch ;) sr20DET...


    Um Kosteneffizienz geht´s mir nicht, das Projekt ist mir wichtig. Bin aber am Saugertuning intere3ssiert, Drehzahlfest machen usw...
    Es ist leider kein beliebter tuning Motor, naja dann muss ich mir wo anders Info´s einholen


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.