Kofferraumwanne für Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    da wir zum Februar Nachwuchs erwarten benötigen wir für unseren Lancer eine Kofferraumwanne. Gefunden habe ich welche mit und ohne Subwoofer, soweit auch okay, haben den Lancer mit Subwoofer.
    Jedoch suche ich eine Wanne, die auf der rechten Seite keine Ausbuchtung hat damit ich Ladeboden immer in der unteren Position habe. Ist der Kofferraumboden auf der oberen Position ist einfach zu wenig Platz für das ganze Gerödel wie Kinderwagen, Tasche usw.


    Gibts eine Wanne evt. direkt bei Mitsubishi die auf der rechten Seite keine Ausbuchtung hat?
    Oder hat wer eine universale Wanne und kann mir eine empfehlen?

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Er schreibt er will den Boden immer in der unteren Position lassen. Somit würde dieser auch nicht passen.


    @ acid,
    Fahr in den Baumarkt und hole dir etwas PVC Boden. Den schneidest du dann selber zurecht. Ist 10 mal günstiger und sieht wahrscheinlich auch besser aus.


    Mfg
    Sko

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.