Hallo in die Runde

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Mitsu-Freunde,


    ich bin neu hier & habe von Auto´s auchn och nicht so die Ahnung. Es ist ein neues thema für mich das ich auch mit großem Interesse verfolge. Ich bin jetzt soweit (mit dem Geld :D ) das ich mir mein erstes Auto kaufe. Ich habe mir heute mit meiner Freundin einen Mitsubishi Lancer 2.0 Di-D angeschaut, ein super KFZ!


    Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bremen. Ja und wer mehr wissen möchte soll einfach fragen ;)


    Ich werde mir dieses Fahrzeug auch kaufen, allerdings bin ich sehr darauf aus das fahrzeug etwas herzurichten. Das fängt bei den Teilen an die gemacht werden müssen wie neue Reifen, an der Front gabs einen kleinen Unfall daher muss ich wohl die Lippe einmal kleben und neu lackieren lassen, beim Schlüssel ist die Batterie durch also da auch eine neue rein & ansonsten wollte ich ihn optisch etwas herrichten. Neue Scheinwerfer & evtl. Rückleuchten, dazu eine Haifisch Dachantenne, neue sommerreifen auf ALU Felge dann im Sommer & evtl. im Innenbereich auch einiges wie eine Soundanlage, evtl. Touchdisplay usw.


    Also immer wenn mir eine Idee kommt will ich es auch umsetzen...


    Meine Fortschritte würde ich auch gerne mit euch teilen und vlt. habt ihr auch ein paar Tipps und Vorschläge. Vorallem möchte ich gerne mal eure Händler oder shop´s für Tunignteile wissen.


    In diesem Sinne, auf eine gute Forenfreundschaft :)


    Liebe Grüße aus dem Norden. Torben

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.