GDI ECO Lampe Flackert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kurze Frage:


    Seit gestern flackert beim Dicken die grüne GDI Eco - Lampe. Weiß jemand nen evtl. Grund? SUFU leider nix gefunden.


    TIP: Unser Krümmer wird wohl undicht sein, und wird nächste Woche gecheckt. Heisst, es riecht leicht nach Abgasen im Innenraum, wenn wir an der Ampel stehen. Wenn wir fahren iss nix. Kann das zusammenhängen?


    Gruss Stefan.

  • Abgase im Innenraum kommen meist vom KAT beim GDI. Da ist dann die Ummantelung durchgerostet und der Kat selbst hat natürlich ein Loch.
    Die Lampe kann aus verschiedenen Gründen flackern. Das geht von Kontaktproblemen der Lampe im Kombiinstrument über Probleme mit dem Steuergerät, dass die Lampe ansteuert bis hin zu technischen Problemen. Ich würde eventuell mal zu Mitsu fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht ist ja was hinterlegt.

  • Danke erstmal. Heute morgen leuchtete die Lampe nun gar nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass die nun kaputt ist und die Tage nur nen Wackler am Draht hatte. Ich werde die heute abend mal wechseln.
    Gruß Stefan.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.