Vor fast einem Jahr Unfall gebaut,jetzt noch Bussgeld möglich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo an alle wissenden.


    Habe vor fast einem Jahr meinen Siggi geschrottet,innerorts im Dunkeln gegen einen nicht abgesicherten Lkw gesetzt.


    Dabei eine Verletzte (Beifahrerin),wobei das Verfahren wegen Körperverletzung eingestellt wurde,brief kam nach 4 Monaten.


    Anhörungsbogen bekam ich nach 4 Wochen nach dem Unfall,ausgefüllt und hingeschickt.


    Habe seit der Einstellung des Verfahrens wegen Körperverletzung nix mehr von der Behörde bekommen,weder Bussgeldbescheid noch sonst was.


    Nun nach fast einem Jahr Post vom Anwalt wegen einer Güterverhandlung/Verhandlung erhalten.Die Versicherung klagte für mich wegen der arg


    übertriebenen forderung der Kosten der Instantsetzung des Lkw,soll nun vor Gericht erscheinen (persönliches erscheinen).


    Krieg ich doch noch einen reingewürgt wegen des Unfalls?


    Oder was wollen die von mir?


    Verjährt so was nicht?

    :silver ""KANN DENN HUBRAUM SÜNDE SEIN?....................NATÜRLICH NEIN"" :silver


    ..............................MITSUBISHI MAGNA VR-X 3.5 24V.................................


    :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu

  • Bin im Anhang als Beklagter geführt,darunter die geladenen Zeugen.


    Im anschreiben selbst steht nur der Gegner und meine Versicherung u.a.


    Is bisserl komisch finde ich.


    Kann ja nicht entscheiden,wer wieviel bezahlen soll oder was soll der ganze Käse?


    Und das nach fast einem Jahr.

    :silver ""KANN DENN HUBRAUM SÜNDE SEIN?....................NATÜRLICH NEIN"" :silver


    ..............................MITSUBISHI MAGNA VR-X 3.5 24V.................................


    :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.