Bremsleitung Bördel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 1999
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Station Wagon
    Motorvariante: 2,4 GDI
    Getriebevariante: Automatik


    bei mir ist hinten die Stahlbremsleitung korrodiert und wollte mir die bei meinem Teilehändler vorfertigen lassen. Weiß zufällig jemand, welchen Bördeltyp Mitsubishi verbaut hat, das würde mir gerade einige Arbeit ersparen. (Und ja, ich zerlege Bremsanlagen auch komplett und tausche auch die Dichtungen und Kolben, auch am Mopped, falls jetzt wieder jemand Angst hat, daß ich an der Bremse arbeite!)