Kennzeichenverstärker in Sondergröße und Beschriftung

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Servus!


    Da ich hier nichts kaufen will, sondern erst mal nach Angeboten suche, denke ich, das hier das richtige Thema ist...


    Ich habe nun meine 07er alle umgemeldet und dabei nun die Kennzeichen von 520mm auf 400mm (40cm) umgeschrieben. Jetzt suche ich 40er Kennzeichenverstärker, die:


    - gut halten (also das Kennzeichen darin)
    - lange leben
    - schnell zu öffnen und wiederzuverschließen sind
    - und eigener Wunschtext drauf ist


    Vorerst brauche ich 14 Stück! Vielleicht würde ich auch 20 nehmen und einlagern, bis weitere Fahrzeuge dazu kommen.


    Warum brauch ich das?
    Die 40er Kennzeichen sehen in den 52er Verstärkern doof und verlassen aus!
    Löcher will ich keine bohren, weil die alle unterschiedlich sind.


    Bisher hatte ich sehr gerne die von Würth, wo man unten die Leiste nach unten weg ziehen kann. Die waren bisher die besten und langlebigsten.


    Wer weiß, wo man sowas in der Stückzahl herbekommt?

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.