bitte einen Chat

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Braucht unser Forum einen Chat oder Shoutbox 2

    1. Eine Shoutbox (0) 0%
    2. Nichts von Beiden (2) 100%
    3. Einen Chat (0) 0%

    nach der diskussion in der wortkette hab ich mir überlegt, wie wir das ganze in den griff kriegen könnten. wie wäre es denn mit einem chat? das entlastet den offtopic-bereich, weil die leute nicht posten, wenn sie plaudern wollen!! :richtig



    es sei denn, es macht sich jemand sorgen, dass dann zu wenig beiträge entstehen und die postingaktivität zurückgeht ;)



    ich denke es würden sich viele user freuen, aber denn es ist eine bessere lösung, als beiträge zu zählen bis man wieder schreiben darf.



    kommunikation muss spontan sein, auf bereitschaft mit beiträge zählen klappt das nicht! damit würde niemand seinen beitragszähler pushen, und die leute könnten sich weiter unterhalten, so wie sie gerne möchten.



    wär doch eine überlegung wert, oder? technisch sollte es auch nicht allzu schwer umzusetzen sein, da gibt’s vorgefertigte lösungen.

  • Also ich bin auch dafür, nur wurde es schon an anderer Stelle versucht und ist nicht so richtig angenommen worden.

  • Dieses Thema enthält 117 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.