Lancer über den Winter abmelden?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute. Ich spiele mit Gedanken ein Winter Auto zu zulegen. Wollte schon letztes Jahr. Wie geht es eigentlich mit Versicherung?, ich zahle immer noch voll Kasko, werde dann ab Nov bis April mit Winter Auto fahren und für die Sommer Zeit lancer anmelden. So ein kleines Auto nur normal versichern. Da müsste ich doch günstiger raus kommen wie jetzt im Moment?


    So nun das wichtige. Wie sind eure Erfahrungen mit lancer wenn das ganze Winter in der Garage steht?, auf was soll ich achten?, und was ist wichtig?. Bitte erzählt mal was.. Danke

  • Saison Kennzeichen verpassen.


    Also meine Idee wäre, Abmelden, dann gleich als Saisonauto anmelden. Daher bekommst du ja ein Kennzeichen mit Datum. Versicherung wird ja natürlich auch billiger weil du nicht das ganze Jahr über mit dem Auto fährst.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.