Leuchtweitenregulierung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    mit eurer Hilfe habe ich den Warnblinker wieder in Gang bekommen. Leider tut sich schon das nächste Problem auf. Die Leuchtweitenregulierung geht nicht.
    Der Wagen hatte mal einen Unfall, danach wurden die Scheinwerfer durch "einfache" ohne Regelung ersetzt. Diese habe ich nun wieder getauscht. Die Regelung geht aber trotzdem nicht. (die Scheinwerfer die ich jetzt dort einbaue sind schon gebracht) An die Regulierung gehen 3 Kabel, Schwarz, Rot und Gelb/Rot. An Schwarz und Rot hab ich mal die Spannung gemessen, da kommt aber nichts an - sollte doch aber, oder? Eine defekte Sicherung kann ich aber auch nicht finden.


    Was könnte ich noch testen?

  • Die Kabel sind i.O. Auch sitzen sich richtig fest.
    Wenn es nur ein Scheinwerfer wäre.... aber beide gehen nicht.


    Ich habe schon an meinem Mitsubishi geschaut, da ist das aber leider anders (Galant)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.